Sie sind hier: Startseite // Archiv 2 // Verschiedenes

Verschiedenes

Begegnungstag "Wald und Flur" 6. Mai 2023

Hüttli-Jass 11. Januar 2020

Hüttli-Jass in der Fischerhütte mit tollen Fleischpreisen

1. Rang: Bruno Siegenthaler
2. Rang: Hans Balz
3. Rang: Gianpierro Cescutti

Vereinsreise Juli 2019

Gigathlon 2015

Samstag 11. Juli 2015
Der Freianglerverein Rupperswil hat den diesjährigen Gigathlon mit Booten und Helfern unterstützt.

Plauschfischen 2015

Freitag 3. Juli 2015
Zuerst wird grilliert, dann gefischt. Jedes Vereinsmitglied oder wer es werden will, kann mitmachen. Das nächste Plauschfischen findest Du unter Termine.
Verwöhnt wurden die Teilnehmer von Vreni mit einer selbst gebackenen Aprikosenwähe und Kirschen von Marlise.

Vereinsreise 2015

20. Juni 2015

Abfischen Hunzenschwilerbach

Beim Abfischen waren nicht nur Forellen, sondern auch noch ein Goldfisch dabei. Es konnten 1454 Forellen in die Aare ausgesetzt werden.

20.9.2014